Donnerstag, 27. März 2014

Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen....

... dass Sie den Weg zu der süßen Seite des Lebens gefunden haben....

Oder so ähnlich könnte es heißen. Eröffnungsbeiträge, Willkommensgrüße, all das liegt mir nicht sonderlich. Ich rede zwar viel. Ununterbrochen. Ohne Punkt und Komma. Aber - nachdem ich mich jetzt doch dazu entschieden habe, nicht nur ein paar wenige Live und vor Ort mit kleinen Geschenken aus der Küche zu nerven beglücken, fehlen mir ausnahmsweise mal die Worte.

Hier wird noch viel probiert, gebastelt und gewerkelt.

In diesem Sinne

Danke fürs Lesen

Minensie

Kommentare:

  1. Herzlich Willkommen in der Bloggerszene,
    wünsche Dir ganz, ganz viel Spaß und werde Dir folgen. :) Bin gespannt auf Einträge.

    Ganz liebe Grüße,
    Anna Rosenhimmel von kinderkramundwolkenmist.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein herzliches "Hallo" zurück!

      Vielen Dank :D

      Liebe Grüße

      Mine

      Löschen