Montag, 9. November 2015

#Brotdosenparade

Montag - Brotdosenzeit. Auch wenn der kleine Wuselzwerg die letzte halbe Woche daheim war - Brotdosen gab es trotzdem täglich für beide :D Ich zeige nicht nur unsere befüllten Brotdosen, sondern auch wie sie bei uns wieder mitgebracht werden. Viel Spaß damit!

***

Montag: 
Dinobrot und Weintrauben - Ei war nicht so gefragt.

Dienstag: 
Vollkornbrot ist nicht so der Hit - aber manchmal muss das eben sein...
 

Mittwoch: 
Irgendwie fehlt in dieser Woche die Farbe - immernoch braun in weiß und gelb.


Donnerstag: 
Endlich nochmal Dino-Brot! Und da wird nach sauren Gurken verlangt und? Nix is! Tzses.

Freitag: 
Manchmal darf es auch ein Brötchen sein :D Bambergs bekannte Schneckla sind hier auch sehr beliebt.

***

Mehr Brotdosen findet ihr bei Instagram unter dem Hashtag #Brotdosenparade. Pia freut sich bestimmt, wenn ihr eure Brotdosen zeigt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen