Freitag, 11. April 2014

Die Mine und die Technik

Es holpert hier und da die Technik und das Minchen stolpert da und hier an seine Grenzen. Ich muss gestehen - ich bin raus. Wie ich vor ein paar Jahren (ok... jaaa. Ich gebs ja zu, vor einem Jahrzehnt... über 10 Jahre ist es also schon her) nächtelang über PHP und HTML saß und stolz wie Oskar war, wenn ich den fehlenden Punkt, das fehlende Leerzeichen oder die fehlende Klammer im Wust der  Buchstaben gefunden hatte, nein das kann ich mir gerade nicht erklären. Jetzt bin ich mit einem vorgefertigtem Programm, das idiotensicher alles anzeigt, was ich tun muss damit mein Text so und so aussieht völlig überfordert. Ich entdeckte gerade Labels. Mein Englisch ist genauso eingerostet - das musste ich also erstmal googlen. Ja. Schande über mich.Ich ahnte es, aber war mir bezüglich des Sinns bei Blogs nicht ganz sicher. Aber ich glaube, jetzt weiß ich etwas damit anzufangen. Ganz so viel Freizeit, wie ich wohl bräuchte um es besser zu verstehen, habe ich gerade nicht (die alte Leier - krankes Kind, zahnendes Kind, kranken Herrn von und zu und die unerklärlichen Bombenattacken in der Wohnung, von denen ich nie etwas höre, sondern immer nur das was übrig bleibt, zu Gesicht bekomme... ) aber mit etwas Geduld könnte es hier durchaus übersichtlicher und voller werden. Ich bin schon mal ganz stolz, das die Uhrzeit der Einträge stimmt. Das hatte ich bei einem anderen Blog nicht geschafft. Da hatte wohl immer mein zweites Ich von Cuba aus gepostet. Hm. Aber Tschaka. Das krieg ich auch noch gebacken :D

Also bitte, habt erbarmen und vorallem Geduld mit mir und meinem chaotischen Wesen :D

Liebe Grüße

Minensie

1 Kommentar: