Mittwoch, 16. September 2015

#Brotdosenparade

Heute bin ich spät dran. Ich schäme mich auch artig. Allerdings war einfach ganz schön viel los in den vergangenen Tagen und ich hatte einiges nachzuarbeiten, was durch diese Tage liegen geblieben ist.

Nun seis drum. Die Wuselzwerge lieben die Yumbox unangefochten. Das freut mich immer wieder.

Hier also unsere kleine "Schau"-Schau der Leckerbissen aus der vergangenen Woche.

 Montag ging es ganz unspektakulär zu. Weintrauben, Pflaumen, Käse, Karotten und ein paar Brottaler für den kleinen Wuselzwerg. Brottaler, Karotten, Knackmüsli, Naturjoghurt und Käse für den großen Wuselzwerg.

 Dienstag ging es dann mit Karotten, Weintrauben, Ananas, Tomaten und Brot für den kleinen Wuselzwerg und mit Brot, Karotten und Käse für den großen Wuselzwerg in den Kindergarten. Man merkt, der große Wuselzwerg ist weiterhin kein Freund der Abwechslung.


 Mittwoch gab es Brotzeit. So echte. Mit Brot, Fleischwurst, Eiern, Karotten und Weintrauben (ja, die müssen halt weg nüsch) für den kleinen Wuselzwerg und Brot, Ei, Fleischwurst, Karotten und Gewürzgurken für den großen Wuselzwerg.


 Ich wusste, das Kindergeburtstag ist, deswegen wurden die Brotdosen nur mäßig befüllt, um ebenso mäßig befüllt wieder daheim anzukommen.


Zum Abschluss der Woche gabs für den kleinen Wuselzwerg Käse, Melone, Fleischwurst, Brot und Tomaten. Für den großen Wuselzwerg Brot, Karotten, Käse und Saure Gurken. Mag er halt einfach gern.

***

Bevor ich es wieder vergesse. Bei Instagram kann man bei der Brotdosenparade täglich mitmachen. Ist ein Spaß. Wie ich finde :D

Eine schöne Restwoche wünsche ich euch!

Minensie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen