Montag, 28. September 2015

#Brotdosenparade

Immer wieder kommt ein neuer Montag, immer wieder kommt ne neue Box... tralalala...

Zeit für den kulinarischen Brotdosenrückblick :D


In der vergangenen Woche gab es gar nicht so viel Kindergarten, aber dennoch ausreichend Brotdosenhighlights. Fangen wir also an.

 Montag fuhren wir mit dem Zug zur TickTack Oma. Die Brotdosen mussten da natürlich mit. Und wurden vom Patenbub ebenso mit Begeisterung benascht, wie von den den eigenen Zwergenkindern.

 Hier ist mir ein kleiner Fehler unterlaufen. Dienstag ist eigentlich Mittwoch und Mittwoch eigentlich Dienstag - aber ich war diesmal so fleißig und hab die originalbilder vorzeitig gelöscht - deswegen, wie dem auch sei... Aufgrund von einem Ausflug zu einer Freundin, deren Kinder genauso heißen wie meine - gab es an diesem Tag keine Box. Ich hoffe ich habe nun allesamt komplett verwirrt.

 Ich muss mir was mit Brot einfallen lassen. Der kleine Wuselzwerg ist einfach gar nicht davon zu begeistern.
 Oh! Ein Sternenbrot scheint ausreichend für den kleinen Wuselzwerg! Immerhin. Knabbereulen gab es zur Abwechslung auch mal wieder.

Tja und Freitag ging es wieder nicht den Kindergarten, sondern mit dem Zug in den Playmobil Fun Park. Mächtig Dosen gerichtet, vergessen ein Bild von den fertigen Dosen zu machen und am Abend festgestellt, dass wir ja eigentlich ausreichend Essen dabei gehabt hätten statt ins Fun Park Restaurant zu gehen und viel viel Geld loszuwerden *gg* Aber Lecker wars. Mit Wrap-Schneckchen oder Röllchen. Wie man es auch nennen möchte. 

Die Röllchen zeig ich noch im Detail. Bis dahin weiß ich evtl auch, wie man sowas nennt :D

*** 

Mehr Brotdosen gibt es wie immer bei Instagram unter dem Hashtag #Brotdosenparade :D

Einen schönen Wochenstart!

Minensie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen